Mitsingen im JCM – alle Infos

Sharepic zur Aufnahme neuer Bässe: Bässe gesucht, vor allem Bass 2. Alter 16-35 Jahre. Aktuell 50 Sänger*innen, bunt & aktiv. Wir singen Pop, Klassik und Gospel. Kennenlernproben am 15. und 22. Januar 2024 von 19:00-21:00 Uhr. Probentermine immer montags 19:00-20:45 Uhr in der Erlöserkirche in Münster. Anmeldung und Fragen an: kontakt (@) jungerchormuenster (.) de. Instagram: @jungerchor_ms
Sharepic mit Infos zum Mitsingen im JCM. Transkription: „Mitsingen? Schnupperproben haben wir, wenn Plätze frei werden, zum Start jeder Saison. (nach den Weihnachts- und Sommerferien) Auf Insta posten wir ob und welche Stimme gesucht wird. Wer teilnehmen möchte, muss sich per Mail anmelden. Am besten schnell, denn es kann passieren, dass wir die Anmeldung stoppen, wenn sich schon viele angemeldet haben. Alle weiteren Infos gibt es dann im Post oder per Mail. Wir freuen uns auf dich!“

Wir nehmen wieder neue Stimmen auf! Im Moment suchen wir Bässe, und zwar vornehmlich tiefe Bässe (Bass 2). Wenn Du bei uns mitsingen möchtest, bist Du auf dieser Seite genau richtig, denn hier findest Du hier alle Infos, die Du brauchst.

Als neue*r Sänger*in solltest Du zwischen 16 und 35 Jahren alt sein und am besten schon etwas Chorerfahrung mitbringen. Wir finanzieren uns und unsere Chorleiterin über einen mitgliedergetragenen Förderverein. Der Mitgliedschaftsbeitrag beträgt 50 Euro im Jahr.

Für den Einstieg bei uns bieten wir im Januar zwei Schnupperproben an. Die Termine sind:

  • 15. Januar
  • 22. Januar

Wenn Du an einem der Termine teilnehmen möchtest, melde Dich per eMail oder über unser Kontaktformular an und komm vorbei. Schreib gern dazu, in welcher Stimme Du singst. Falls Du das noch nicht weißt – kein Problem, das finden wir dann gemeinsam heraus.

Wir proben montags um 19:00 Uhr. Die Probe geht bis etwa 20:45 Uhr und findet in der Erlöserkirche nahe dem Bahnhof statt (Eisenbahnstraße 8).
 

Solltest Du Fragen haben, nimm gern Kontakt mit uns auf.